PORTRAIT Verena Grupp 27. Juni 2022
DER VEREIN

Der Gewerbeverein Brunnen zählt rund 160 Mitglieder. Er bezweckt den Zusammenschluss der lokalen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und deren Entscheidungsträgern zur gemeinsamen Wahrung und Förderung ihrer Interessen in wirtschaftlicher Hinsicht sowie die Pflege freundschaftlicher Beziehungen zwischen den einzelnen Mitgliedern. Der GVB ist dem Kantonalgewerbeverband KSGV angeschlossen.

DAS ZIEL

Einen attraktiven und wirtschaftlich erfolgreichen Arbeits- und Marktplatz Brunnen mit Nachhaltigkeit zu schaffen und zu erhalten, ist das oberste Ziel unseres Gewerbevereins. 

VOR ORT UND DIGITAL

Unser Verein ist nicht nur vor Ort für das klassische Gewerbe präsent. Diverse Branchen auch aus dem Dienstleistungsbereich bereichern den Gewerbeverein Brunnen-Ingenbohl. Wir vernetzen uns physisch und digital. Die Website und der Auftritt werden laufend und stufenweise inhaltlich, technisch und visuell überarbeitet um den heutigen Anforderungen der Kommunikation gerecht zu werden. Folge uns und tausche Dich schon heute mit uns aus:

DER VORSTAND
adrian-foehn
ADRIAN FÖHN
Präsident gvb
michael-triulzi
MICHAEL TRIULZI
Vize-Präsident gvb
gaby-luternauer
GABRIELA LUTERNAUER
Kassierin gvb
daniel-buerge
STEFAN BÜRGE
Aktuar gvb
michaelbuck
MICHAEL BUCK
Beisitz, Mitgliederbetreuung gvb
anja-camenzind
ANJA CAMENZIND
Beisitz, Detailistenbetreuung gvb
antonja-betschart
ANTONJA BETSCHART
Beisitz, Deleg. des Gemeinderates gvb
verena-grupp
VERENA GRUPP
Beisitz, Marketing gvb